Klarer Sieg im Freundschaftsspiel gegen FC Neuhausen

Am Mittwoch den 08.04.2015 fand auf dem Rasenplatz des FC Neuhausen das 5.Freundschaftsspiel gegen den FC Neuhausen statt.

Mit einer überdurschnittlichen Leistung,vielen gelungenenen Ballstaffeten und treffsicheren Stürmern wurde das Spiel verdient mit 8:2 gewonnen.

Großen Dank dem FC Neuhausen für seine Gastfreundschaft!

 

 

Dritter Sieg in vierten Spiel!

Im heutigen vierten Freundschaftsspiel gegen den FC Neuhausen war nach der ersten Halbzeit das Spiel schon entschieden. Zur Halbzeit lagen wir mit 7:2 vorne.In Halbzeit zwei war dann die Luft raus, so das Neuhausen zwar noch zwei Tore erzielte, aber unser Sieg mit 7:4 nie in Gefahr war.
Am Grill wurde der Sieg mit Hopfentee dann begossen und wir konnten zufrieden die Heimfahrt antreten.
Gruß Chuck

Liebe AH-ler,
am gestrigen Mittwoch fand unser 3.Freundschaftsspiel gegen den FC Neuhausen statt.
Nach ganz schwacher erster Halbzeit lagen wir mit 0:6 hinten und die Moral schien beim Teufel,doch dann legten wir den Schalter um und bewiesen Tugenden wie Kampf und Leidenschaft und haben das Spiel in letzter Minute durch ein Tor von Andi "The Maschine" mit 7:6 für uns entschieden.
Klasse Jungs!
Auch in der dritten Halbzeit am Grill machten wir eine Gute Figur,siehe Bild!

Euer Chuck

Revanche gelungen!

Am Mittwochabend fand das Rückspiel gegen den FC Neuhausen statt.Nach der herben Niederlage von letzter Woche war Wiedergutmachung angesagt. Dies wurde bravourös eingelöst und das Spiel mit 8:3 gewonnen. Klasse Leistung und verdient gewonnen.Weiter so Jungs!

Trainingsspiel gegen FC Neuhausen

Im gestriegen Trainingsfreundschaftsspiel gegen den FC Neuhausen gab es eine herbe Niederlage.

Mit 2:6 verloren wir klar und verdient gegen spielerisch bessere Neuhäuser.

Aber,schon nächste Woche gibt es die Chance auf Wiedergutmachung.

Nach dem Spiel wurden die Eindrücke aus dem Spiel bei Speisen und Trank noch ausgiebig besprochen und begossen.

Unser Dank gilt der AH des FC Neuhausen.

Freundschaftspiel TSV Riederich-TSV Dettingen 3:3

Am Mittwoch den 04.09.2013 hatten wir ein Freundschafts/Trainingsspiel gegen den TSV Riederich im Alfred-Barner-Stadion.Spielzeit 2x35min.

In der ersten Halbzeit gingen wir nach 15 Minuten nach einer sehenswerten Kombination auf der rechten Aussenbahn,einer herrlichen Flanke von Marc Harde Hartmann und einem präzise gesetzten Kopfball von Christos Kolsuzoglu ins unter rechte Eck in Führung.

Leider konnten wir die Führung nicht in die Halbzeit mitnehmen,da Riederich noch kurz vor der Halbzeit den Ausgleich erzielte.

Die zweite Halbzeit begann äusserst schlecht,denn in der 40.Minute gerieten wir durch ein Eigentor in Rückstand.

Doch die Mannschaft zeigte Moral und kämpfte sich wieder zurück ins Spiel.

Thao Trinh war es,der einen Abwehrfehler der Riedericher eiskalt ausnutzte und den Ball unhaltbar für den Torhüter ins unter rechte Eck schob.

Die Führung für den TSV Dettingen 10 Minuten vor Schluß, erzielte unser Torjäger Marc Hartmann.Nach einem sehenswerten Solo von der linken Seite in die Mitte ,hämmerte er den Ball freistehend vorm Tor ins Netz.

So waren die letzten Minuten von Kampf und Leidenschaft geprägt und trotz aller Bemühungen mussten wir kurz vor Schluss noch den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Dieser war allerdings verdient,da Riederich spielerisch einen Tick besser war und man merkte schon das der TSV Riederich im gegensatz zum TSV Dettingen das ganze Jahr auf dem Rasen trainiert.

Nach dem Spiel wurde noch das eine oder andere Bierchen getrunken und wir konnten zufrieden die Heimreise antreten.

Mein Dank gilt der Mannschaft für großen Kampf und Leidenschaft und natürlich ein großes Dankeschön an einen fairen Gastgeber den TSV Riederich.

Es spielten:

Frank Vohrer,Jochen Scheu,Rainer Preusch,Marc Hartman,Thao Trinh,Tobias Kicherer,Christos Kolsuzoglu,Andreas Marozowa,Driton Bajarami,Holger Gönninger und Ikes Schindler im Tor(Leihgabe vom TSV Riederich)

Euer Chuck